Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textfragment von mir: "Philosophie der Sexualität"

*****n11 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Textfragment von mir: "Philosophie der Sexualität"
Hallo!

Ich schreibe gerade hobbymäßig (bin kein studierter Philosoph) an einem Text über Sexualität, männliche Ängste, Psychoanalyse und weitere solche Themen. Es ist bis jetzt aber nur ein Fragment.

Warum ich das hier schreibe?
Ich wollte fragen ob sich hier jemand findet der eventuell daran Interesse hat mal den Text zu lesen (sind nur ein paar Seiten mit einigen Zitaten) und mir ein wenig Feedback zu geben bzw. um mir ein wenig weiterzuhelfen.
Würde mich sehr freuen!

Bei Interesse bitte PN an mich!
LG
******del Mann
748 Beiträge
jou
kann ich bei Gelegenheit gerne machen, bin allerdings selber kein ausgebildeter Philosoph (aber Wissenschaftler). Philosophie der Sexualität ist jedoch etwas, was mich brennend interessiert.

Leider nr Normal-Mitglied, daher nicht in der Lage, einfach PN zu versenden - darum dieser öffentliche Weg.
Stell die Texte
halt hier rein!
LG *sonne*
Julius
hALLO
Was ist an Deinem Text so interessant, dass ich gerade ihn - im Feld unendlicher Texte der Philosophie - gerade also ihn lesen sollte? Den Text von Dir also und nicht den von Platon oder Aristoteles? Was meinst DU?
*****n11 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Noch jemand Interesse an meinem Text??
Würde mich sehr freuen!!

LG
***ap:
Stell die Texte
halt hier rein!
LG *sonne*

*genau*
*****n11 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber kann man hier den Text auch als PDF reinstellen?
Probiern geht über studiern!
als PDF wird es wohl eher nicht klappen
aber du kannst ja die einzelnen Seiten direkt hier eintragen
auch als Bild, wenn der Text nicht zu klein geraten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.