Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Sinnsprüche

Kurze Sinnsprüche
Hallo Philo´s.

Zuerst noch herzliche Glücks- u. Segenswünsche für 2017.

Ich möchte in ´17, einige Spruchbretter für meinen Garten schnitzen.

Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr evtl. einige kurze Sinnsprüche,
die tiefsinnig / doppeldeutig sind, - und den Leser zum Nachdenken animieren - für dieses Projekt zum Besten gebt.

Sie sollen kurz und knapp sein, und es wird kein Verfasser als Unterschrift
erwähnt.

Die Holzbohlen sind aus Rubinie, die eine Standzeit von 30 Jahren hat. (Eiche hat 15 Jahre)
Bei den meisten, wird es so sein, dass sie den Verfasser überleben. Also eine kleine Ewigkeit.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich
LG Michel
Robinie ist ja aus USA, bis Mexiko zu finden, recht giftig, die Triebe
und warum werden die Verfasser nicht dazu eingetragen,
Fremdfederschmuck ist so gar nicht zu unterstützen
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****nah:
und warum werden die Verfasser nicht dazu eingetragen,
Fremdfederschmuck ist so gar nicht zu unterstützen

Weil es gesagt wurde [Punkt].

******_56:
Sie sollen kurz und knapp sein, und es wird kein Verfasser als Unterschrift erwähnt.

"Schwein oder nicht Schwein? Das wäre eine Frage!"

Delta
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Und danke für den Fisch.
Name der Verfasser
Die Bohlen haben ca 25 - 30 cm. Wenn die Verfasser dort namentlich erwähnt werden, könnte ich die Sprüche ja auch auf der Rückseite platzieren, nur da sieht sie keiner.
Jetz im Ernst. Die Schrift soll so groß sein, dass sie auch noch aus ein paar Meter Entfernung lesbar ist.
Sind ja keine Grabsteine.
Wenn Ihr neue Sprüche kreiert, können wir über ein Kürzel als Signatur reden. Aber (die wollen überlegt sein) es müssten dann noch nie dagewesene Sinnsprüche sein.
• gibt es die noch -
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****nah:
recht giftig, die Triebe

Nur m das Urheberrecht einzuhalten...

"Echt giftig, die Liebe!"

******_56:
Wenn die Verfasser dort namentlich erwähnt werden, könnte ich die Sprüche ja auch auf der Rückseite platzieren, nur da sieht sie keiner.

Einfach die Verfasser von hinten nehmen *haumichwech*

Du hast es doch in der Eröffnung geschrieben. Natürlich könntest du auch kostenpflichtige Ferngläser am Zaun anbringen, dann können die Schilder kleiner sein. Für Kunstkenner tun es auch Operngläser .

Delta
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ich möchte in ´17, einige Spruchbretter für meinen Garten schnitzen.

Wenn du die in deinen Garten stellst, gehe ich davon aus, dass du keinen gewinnbringenden Nutzen ziehst, sie nicht veröffentlichst (dein Garten zählt nicht als veröffentlichen), so brauchst du das Urheberrecht absolut nicht beachten.

Es soll ja "einsehbar" für andere sein, könnte mir vorstellen, das der eine oder andere dann schon nachfragt, von wem die Sprüche sind. Dann würde ich auf der Rückseite das vermerken... aber nur als Gedankenstütze.
Sinnsprüche im Garten, Gedankengänge im Wind.
Wer kennt den Spinner, der sich so was denkt.

Auser wenig, kam noch weniger.
Leider kam sehr wenig, eigentlich schade.

Philosophie ist nicht nur der Versuch,
Banalitäten in seitenweisen Pamphleten,
Ellenlangen Erklärungen und
Schwulstigen Worthülsen zu suchen.

Es gibt auch Kurzes
Romanes eunt domus

(Leben des Brian)

Wie war das noch im Mittelteil?

(Ein Fisch namens Wanda)

Ihr Schnürsenkel ist offen.

(Dark City)

Ich denke morgen darüber nach.

(Vom Winde verweht)

Alles läuft nach Wunsch.

(Odyssee im Weltraum)

Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln.

(The Big Lebowski)

Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

(Fight Club)

Es könnte eine mathematische Erklärung dafür geben, dass ihre Krawatte so hässlich ist.

(A Beautiful Mind)

Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen.

(Inception)
*******ata Frau
27.719 Beiträge
*spitze* tolle auswahl! http://www.joyclub.de/my/2155778.maerzmond.html



was ist das für ein garten,http://www.joyclub.de/my/3054510.michel_56.html
wie sieht die umgebung aus, in der die sinnsprüche stehen sollen?
wie ist deine vorstellung zu den sinnsprüchen:
ungeordnet, der umgebung angepaßt, in gruppen, in themen ?

spontane assoziation:
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen,
das man zur Verfügung hat.
Theodor Storm

mein favorit für einen garten wären haikus *liebguck*
*********************************************************ein.
Plop.
Matsuo Bashō


weitere hier: http://kulturserver-nds.de/h … hiv/Sommergras76-Wenzel1.pdf
*********June Paar
7.185 Beiträge
Den Manne . . .
. . . kann geholfen werden:

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Danke an
MaerzMund *liebguck*
Cioccolata *happy*
JohnnyAndJune *cool*

Es ist ein rein privater Garten. In diesem Garten möchte ich meine lebensgroßen Skulpturen aufstellen. Hin und wieder soll dann mal ein Tag des offenen Gartens/Atelier gemacht werden. Dazu muß ich noch einige Parkbänke und Tische bauen. Im Endeffekt, ein Künstlergarten der zum Verweilen einlädt und mein Rentnerdasein in einigen Jahren versüßen soll.

( Mal schauen was kommt ...
...und wenn sie nicht gestorben sind,
so leben sie noch heute)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Küsse den MondMund .
*******ata Frau
27.719 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3054510.michel_56.html

neugierig:
hast du schon mit dem projekt begonnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.