Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versuchswaise

versuchswaise
kombinationsbelieben
freiassoziationsketten
klirren

zufallsgeneratorschluss
paniktürverkeilerjagd
hörner

feiernachtverkehrslärm
schutzwallverkleidungs
design

syntaxischeinkontrolle
semantischbeinsteller
logik
verzeihungsweise: bitte löschen. wollte zu den gedichten.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
-/-
Wortverkofferungsanträge
im
Liebesweisheitenzoo
abgelehnt.

hausmeisterlich
selbstreferenziell
beglaubigt

Neuantragsformulierung
nur im
champagnergetränkten
austernschlürfenwollenden
Trüffelnasenmodus.
okay, azana. jetz kanns es auch drin lassen. nachfrage war wohl begründet.
***na Frau
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
drin lassen
aber gerne doch *g*

liebe Grüße Azana
Ich, Du, S: Auf Wiedersehen!
So, jetzt habe ich die letzte Es-Bahn verpasst. Deshalb stelle ich hier meinen Abschiedspost aus ich-du-s ein. Wer weiß, vielleicht ist er am Ende ein Begrüßungspost. Ich würds begrüßen!

Jonglage

Mit drei Bällen geht noch. Das hat man schnell raus. Ab vier ist es schon ein Bisschen was Besonderes. Und wer mit fünf kann; wow! Da sieht man gern hin und lässt sich faszinieren von der Geschicklichkeit, die soo viele Bälle kontrollieren kann. Es gibt Leute, die sich fragen, was man wohl von einem Menschen erwarten kann, der so viel Zeit hat, ein kompliziertes Werfen und Fangen zu trainieren, um am Ende spielerisch fünf oder gar noch mehr Bälle in der Luft zu halten. Das fragen sich aber nur diejenigen, die nicht in der Lage sind, auch nur einen zugeworfenen Wagenschlüssel aufzufangen, und wir spüren, daß wir ihnen den Wagen nur sehr ungern überlassen.

Warum ich jetzt plötzlich von >uns< spreche, weiß der Himmel. Na, wenigstens weiß ich noch, worauf ich hinauswill. Es war ja das S, mit dem wir angeblich jonglieren; und das nicht gerade mit einem Gefühl des Spielerischen, sondern mit dem kompromittierenden Gefühl des verdammten Scheißkompromisses. Die eine Hand versucht, das Über-Ich hoch-, die andere, das S flachzuhalten. Die mit dem nicht gefangenen Wagenschlüssel leiden notorisch an Minderwertigkeitsgefühlen und Depressionen und geben möglicherweise ein Vermögen für Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse in Jonglieren aus, wenn ihnen die Krankenkasse nicht beisteht.

Die Talente hingegen lassen die Bälle virtuos umeinandertanzen, und man weiß nie genau, was für ein Ball gerade die Oberhand bekommen wird. Und das Tollste; wenn man sich als key dropper mit so einem Talent einlässt, nimmt er auch mal die fremden Bälle mit dem S drauf und lässt sie fliegen. wenn man S denn lässt.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Beziehungsweise
Beziehungs-Waisen aller Länder vereinigt euch.

Und das Tollste; wenn man sich als key dropper mit so einem Talent einlässt, ...

Aber doch nicht in der Rolle als Ball, oder?
nein, eher auf einem Ball der Rollen.
ich glaub´s nicht!
ahnte S aber...

Gut: Koffer ausgepackt, Jonglierbälle auch...
Ich hatte auch noch Lust, zu Deinem Torschluss-Wort was zuzuwerfen und

... Freu mich drauf, mal so wach zu werden heute, dass ich nicht nur mit Tüchern jonglieren kann...

syntaxischeinkontrolle

Nach und nach wird der seriöse Konferenzraum dieses Hauses von den Gauklern und Geisterfahrern besetzt.

Anarchie!
Merci,
Terzonen-I...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Der verirrte Thread
möglicherweise eine verspielte Möglichkeit des versteckten S's ausfindig zu werden.
Bisherige Hinweise:
das sexuelle weibliche S mutiert vom scheuen Reh zur unbezähmbaren,allesverschlingenwollende Bestie...
woraufhin der männliche S Bär panikartig hasenfüssig im Unterholz verschwand.

"eene meene muu......draus bist Du noch lange nicht !"
endlich wird´s tierisch
im Zoo!

Und so viele Weidegebiete zugleich im saftigen Grün...
jucheisassa, auf zu neuen Kreuzreimen!

Onkelchen: Respekt!
Zwei Threads
in drei Sätzen komprimiert...

Beziehungswaise?
WIR nicht.

Jonglieren mit drei Bällen: hemisphärenübergreifendes Exerzitium, wobei zu beachten ist, dass immer eine Halbkugel anführt und ein bestimmter Ball davonrollt... der, mit der Über-Ladung...
Schwester S und die neue S-Klasse
S ist ein wunderschöner Buchstabe. So geschwungen wie kein anderer. Wenn man ein zweites S umdreht und drauflegt, ist es eine Acht; die perfekte Verbindung zweier Menschen. Wenn die sich dann hinlegen, ist es das endlose Spiel von Ich und Du im S. Oder besser: in S. Manchmal in S-Dur, manchmal in S-Moll.

Wohin man sieht; überall findet man S. Beethovens Dritte ist ein Loblied in S-Dur auf Napoleon, der einmal nach einem Feldzug seiner Joséphine über einen verlässlichen Boten einen Brief zukommen ließ: "Nicht waschen - komme in drei Tagen". Diese harte Sau hatte S voll drauf.

Und Schwester S? Die böse Sabrina Setlur bescherte uns ganz böse Songs. Mann, war die wütend. So richtig wild und unbezähmbar, das schöne Rehlein. Interessant, daß aus ihrem Bühnenhintergrund das blanke Gegenteil des bösen S hervorging; Das gute X, der postunmoderne Prediger vor dem Herrn, Xavier Naidoo. Bis zur Unkenntlichkeit versoftete Lobgesänge auf das Gute, die ihm, wie vordem Schwester S, die Mittel in die Hand spülten, um sich einen Fuhrpark voller neuer S-Klassen leisten zu können.

Auch ein schönes Ding, die S-Klasse. Der übermotorisierte Dildo als Wiedergutmachung und Genugtuung, als Ersatzlohn für so viel Triebverzicht. Ja, S ist einfach toll. S lässt sich so viel damit machen!

Soweit erstmal …
****e_H Mann
8.282 Beiträge
S etzen S echs !
ist man versucht zu sagen,legt man maerzmond'S physikalische Kenntnisse
dass immer eine Halbkugel anführt und ein bestimmter Ball davonrollt... der, mit der Über-Ladung...


zur Grundlage einer Diskussion über Anziehungskräfte.

In Wirklichkeit verhält es sich nämlich so,dass die weiblichen Halbkugeln geschwungen,mit ihrer kinetischen Energie erst den männlichen Kugeln potentielle Energie verleihen.
Nur so kann dem Energieerhaltungsgesetz Genüge getan werden.
Energie geht doch eh nicht verloren, höchstens vorübergehend. da kann S noch so kräftig sein.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wer
wais 'S schon so genau ?

Bislang korrigieren sich die Physiker doch alle Nas'lang mit ihren Theorien
Was nicht bedeuten muss, daß wir neben philosophisch und psychologisch auch physikalisch hanebüchene Theorien entwerfen. Die Physik des S.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
in einem
wohlkonzertierten Zusammenspiel der p's erschliesst sich auf dem waagrechten S...die 1/2 Unendlichkeit .

---------------------------------------------------------------------------

Ps: Vielleicht sollten aber diesesmal vor Reiseantritt doch blanco Fahrausweise vergeben werden,damit der einzelne Fahrgast den vorläufigen Reisezweck notieren kann.
was für p's?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
p wie f
füllosophisch
und füssikalisch
füsologisch
Danke, sehr phyrsorglich.
phulminant
sorry phyr den Sonderzug in Bahnhof... die Technik phersagte.

ES lebe der *koenig* !----
****e_H Mann
8.282 Beiträge
-/-
4. Schreibt ordentlich
GROSSBUCHSTABEN oder der exzessive Einsatz von Smilies zeugt nicht gerade von einem guten Stil und sollte unterbleiben. Auch wenn es keinen Preis für perfekte Rechtschreibung gibt: Lest bitte euren Beitrag vor dem Speichern nochmal durch. Viele Rechtschreibfehler und chaotische Satzkonstruktionen sind somit zu vermeiden.

5. Bleibt sauber
6.
nehmt keine Ratschläge von fremden Herren an.

(auch nich fon solchen in gälben tieschörts) *bussi*

Nun wais ich aber wieder nicht mehr: wie war hier das Thema nochmal?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Variationen in Waishait
querphilosphiernde
moderatorenaufschreckende
Threadbeendungsstrategie

(gibt übrigens noch jede Menge untote Threads im Archiv)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
TNPS
threadnekrophilosophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.